Andreas Kopp

Als erfahrener Therapeut mit Sitz in Darmstadt unterstütze ich seit über 20 Jahren Paare, Familien und Einzelpersonen bei ihren persönlichen Herausforderungen. Mit meiner Ausbildung als Paar- und Familientherapeut am renommierten Institut WISPO in Wiesbaden habe ich mich auf Paartherapie, Familientherapie, psychologische Beratung und Coaching spezialisiert.

In der Paartherapie helfe ich Paaren dabei, ihre Beziehungen zu verbessern und gemeinsam Herausforderungen zu meistern. Dabei liegt der Fokus auf der Verbesserung der Kommunikation, der Lösung von Konflikten und der Definition gemeinsamer Ziele. Ich arbeite dabei sehr einfühlsam und unterstütze Paare dabei, neue Perspektiven zu gewinnen und ihre Beziehung zu stärken.

Auch in der Familientherapie habe ich viel Erfahrung und unterstütze Familien dabei, ihre Beziehungen zu verbessern und gemeinsam schwierige Situationen zu meistern. Dabei ist es mir wichtig, Konflikte zu lösen, die Kommunikation zu verbessern und die Familie wieder zueinander zu führen.

Neben Paar- und Familientherapie biete ich auch psychologische Beratung und Coaching an. Hierbei unterstütze ich Einzelpersonen dabei, ihre persönlichen Ziele zu erreichen und ihre Lebensqualität zu verbessern. Dabei geht es oft um berufliche Herausforderungen, schwierige Entscheidungen oder persönliche Krisen. Ich helfe meinen Klienten dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihre Ziele zu erreichen.

Wenn Sie in Darmstadt, Frankfurt, Wiesbaden oder Mannheim auf der Suche nach einem erfahrenen Therapeuten sind, der Ihnen bei Paartherapie, Familientherapie, psychologischer Beratung oder Coaching helfen kann, dann kontaktieren Sie mich gerne. Gemeinsam können wir daran arbeiten, Ihre Beziehungen zu stärken, persönliche Ziele zu erreichen und ein erfüllteres Leben zu führen.

Ich begegne meinen Klienten mit Respekt und Empathie, vor allem aber mit Neugier, Engagement und einer ordentlichen Prise Humor, auf dem Fundament einer durch langjährige Arbeit mit Klienten erworbenen Kompetenz. Ich stelle keine stigmatisierenden Diagnosen.

Treten Sie mit mir in Kontakt, um mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren.